Aktuell

Zur Zeit finden zwei Trainerausbildungen statt.

Wir wünschen den Teilnehmern alles Gute und viel Erfolg!

v.l.n.r.: Michael Horner (Flatz GmbH, Lauterach), Silvia Künzli (Trendcommerce, Schweiz) Christian Nuener (Tiroler Versicherung), Gustav Gstöhl (Liechtensteiner Post AG),  Kaltrina Ameti (Trendcommerce, Schweiz), Michael Reiner (Fries GmbH, Sulz),  Reinha
v.l.n.r.: Michael Horner (Flatz GmbH, Lauterach), Silvia Künzli (Trendcommerce, Schweiz) Christian Nuener (Tiroler Versicherung), Gustav Gstöhl (Liechtensteiner Post AG), Kaltrina Ameti (Trendcommerce, Schweiz), Michael Reiner (Fries GmbH, Sulz), Reinha
v.l.n.r.: Jürg Hüppi (Trendcommerce, Schweiz), Roland Dal Ponte (Liechtensteinische Post AG), Andy Minder (Büchel Bau AG Liechtenstein), Reinhard Zehetner (ZTN Training & Consulting), Diana Benz (Liechtensteinische Post AG), Patrick Piske (PCCP, Schweiz),
v.l.n.r.: Jürg Hüppi (Trendcommerce, Schweiz), Roland Dal Ponte (Liechtensteinische Post AG), Andy Minder (Büchel Bau AG Liechtenstein), Reinhard Zehetner (ZTN Training & Consulting), Diana Benz (Liechtensteinische Post AG), Patrick Piske (PCCP, Schweiz),

Kennelbach jubelt über maximale Ausbeute

Nach dem Triumph im VTTV-Club holt Kennelbach die Krone der Tischtennis-Landesliga.
VN, Mai 2017

Tischtennis Landesliga Kennelbach Mai201
Adobe Acrobat Dokument 6.4 MB

Herzlichen Glückwunsch zur Zertifizierung an die Absolventen des ECo-C-Cert-Lehrganges 2016

ECo-C-Zertifikatsübergabe.JPG
JPG Bild 1.8 MB

Vortrag "Die 14 häufigsten Führungfehler"
Feuerwehr Feldkirch-Stadt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Abschluss des ersten Führungskräftelehrganges für die Gemeinden Vorarlbergs
Kommunales Management digital Ausgabe Nr
Adobe Acrobat Dokument 159.6 KB
Sponsoring
ZTN unterstützt Damen-Fussballmannschaft
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Meisterprüfung für den UTTC Kennelbach
Meisterprüfung für Kennelbach.pdf
Adobe Acrobat Dokument 176.8 KB
Titelgewinn für UTTC Kennelbach
SKM_C224e16042710350.pdf
Adobe Acrobat Dokument 522.0 KB

Interessanter Vortrag von Reinhard Zehetner für die Dienstgrade (Führungskräfte) der Feuerwehr Hohenems

Führen von Mitarbeiter wird in der heuti
Adobe Acrobat Dokument 182.3 KB

UTTC RAIFFEISEN KENNELBACH ist Cup-Sieger 2016

VTTV Cup 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 335.6 KB

Schöner Erfolg unseres „Sportsponsoring-Partners“

UTTC Raiffeisen Kennelbach.bmp
Bitmap Grafik 855.9 KB

KMU 2015: Vorarlbergs beste Klein- und Mittelbetriebe wurden ausgezeichnet                                                                                       Kategorie Dienstleistung: Kabel TV Lampert GmbH & Co. KG, Rankweil

Auszeichnung Lampert.pdf
Adobe Acrobat Dokument 151.4 KB

Kennelbach informiert...

Kennelbach informiert.pdf
Adobe Acrobat Dokument 619.7 KB

ALUKON informiert...

Referenz ALUKON.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

ZTN freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit der Landeshauptstadt Bregenz im Rahmen ihres „Führungskräfte-Ausbildungsprozesses“

Auszug Bericht FK-Workshop im contakt 20
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB
Foto Teilnehmer der aktuellen Trainerausbildung
Homepage - Die Teilnehmer der Traineraus
Adobe Acrobat Dokument 216.5 KB

Training im Parnter Hotel Schwärzler - Handwerkzeug des Führens

ZTN und Partner Hotel Schwärzler veranstalten das Seminar „Die 14 häufigsten Führungsfehler – Handwerkzeug des Führens" mit Übernachtung und bester Verpflegung!

ZTN Handwerkzeug des Führens.pdf
Adobe Acrobat Dokument 627.8 KB

Für Anmeldungen bitte Email an: info@ztn.biz

ZTN referierte

auf dem Unternehmertag 2015 – „Gesundheit & Unternehmen“ vom Netzwerk Bodensee.

Fünf interessante Referate zu: Was kann die Wirtschaft vom Sport lernen –
wie können Unternehmen durch betriebliches Gesundheitsmanagement ihre Attraktivität steigern ? – anerkennende Führung als Gesundheitsfaktor etc.

 

Anerkennende Führung
als Gesundheitsfaktor.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB

Trainerausbildung zum staatl. anerkannten Fachtrainer

Die Teilnehmer haben den Lehrgang im November mit der Prüfung abgeschlossen und sind nun staatlich anerkannte Fachtrainer bzw. Fachtrainer-Anwärter nach ISO 17024.

HERZLICHE GRATULATION!


Hier finden Sie die  Termine für 2015:

        1. Termin                        2. Termin                      3. Termin
13.04. – 15.04.2015        18.05. – 20.05.2015        14.09. – 16.09.2015
04.05. – 06.05.2015        15.06. – 17.06.2015        12.10. – 14.10.2015
08.06. – 10.06.2015        06.07. – 08.07.2015        16.11. – 18.11.2015



Rückblick auf eine gelungene 25 Jahr Feier

ZTN begleitet MBS & WILU auf dem Weg in die gemeinsame Zukunft.

Buchpräsentation

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!"

Das neue Buch von Reinhard Zehetner, dass am 9. Mai 2014 im Rahmen der Jubiläumsfeier "25 Jahre ZTN" im Schindlersaal präsentiert wird, ist ab sofort in unserem Shop erhältlich.


"Die Geschwindigkeit seit dem Jahre 1985 bis heute hat mehr zugenommen als die Geschwindigkeit von 3.000.000 Jahre vor Christus bis zum Jahre 1984.
Dies mit demselben Geist und demselben Körper. Wenn wir das wissen, werden wir uns niemals wieder fragen ob wir uns verändern müssen, wir werden uns ausschließlich fragen wie und wo wir uns verändern.

Zum Schreiben dieses Buches zum Thema Veränderung habe ich bewusst einen Ort ausgewählt der für mich völlig neu ist, deren Kultur und Landschaft ich nicht kenne,
von deren Gepflogenheiten ich keine Ahnung habe und bezüglich dem Essen nur eine grobe Vorstellung habe. Der Ort für dieses Buch war mir darum so wichtig, weil ich der Ansicht bin, dass der Ort, den ich nicht kenne, mich beim Schreiben stark unterstützen kann und wird."

Reinhard Zehetner
Khao Lak Oktober 2013


Hirmer, das größte Herrenmodefachgeschäft der Welt schenkt ZTN das Vertrauen!

ZTN Training & Consulting und Hirmer – das Herrenhaus mit Kultstatus beginnen eine Partnerschaft im Frühjahr 2014 in der Entwicklung von Führungskräften und Mitarbeitenden! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und gemeinsam in den nächsten Jahren etwas bewegen zu können.

Das Traditionsunternehmen HIRMER ist das weltweit größte Herrenmodehaus und gilt als die führende Institution im Bereich der Männermode. Das Haus in der Kaufingerstraße im Herzen Münchens bietet exzellente Beratung, höchste Qualität und eine einzigartige Sortimentskompetenz.
www.hirmer.de

"Reinhard Zehetner hat es geschafft mit Biss, Humor und seiner direkten Art, meine Kollegin und mich während der Trainerausbildung aus der Reserve zu locken und so das Optimale aus uns heraus zu holen. Das Seminar fand in entspannter, familiärer Atmosphäre statt und überzeugte vor allem durch seinen Praxisbezug. Die Erfahrungen während der Trainerausbildung und während des dreitägigen Seminars für (angehende) Führungskräfte des Förderkreises überzeugten uns, eine längere Zusammenarbeit mit ZTN anzustreben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit..."
Tanja Gurband, Leitung Weiterbildung Hirmer GmbH & Co KG

Frank Troch (Geschäftsführer Hirmer GmbH & Co KG) mit Reinhard Zehetner (Gründer und Gesellschafter ZTN Training & Consulting GmbH)
Frank Troch (Geschäftsführer Hirmer GmbH & Co KG) mit Reinhard Zehetner (Gründer und Gesellschafter ZTN Training & Consulting GmbH)
Pressemitteilung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 190.1 KB
Hirmer_Haus_Sommer.jpg
JPG Bild 2.5 MB

VN Bericht vom 28.12.2013

VN vom 28.12.2013
VN 28.12.2013 Karriere.jpg
JPG Bild 559.6 KB