Marc Kriessler, CEO
Mäser Group, Dornbirn
Ich habe PDP von ZTN vor 2 Jahren als eins sehr einfaches und wertvolles Analyseinstrument kennengelernt. Für mich war erstaunlich wie in knapp einer Stunde sehr treffend und einfach die Potentiale der Firma erkannt wurden. Anhand der 44 Erfolgsbausteine, die meiner Meinung nach die wirklich wichtigen Bausteine für den Erfolg eines Unternehmens beinhalten, war es ein sehr augenscheinlicher Prozess.
Für mich persönlich war dieses Analysetool von ZTN etwas neues, das ich der Form bisher noch nicht kannte. Ich bin sicher dass es für jedes Unternehmen eine sehr gut investierte Zeit ist sich mit dem PDP Tool auseinander zu setzen.


Thomas Fleischmann, Vicepresident, CFO,
Continental Automotive Switzerland AG, Rüthi
"...Wir haben unser Unternehmen mit Hilfe von PDP analysiert und eine Standort-bestimmung durchgeführt. Durch dieses System haben wir erkannt, welche Bausteine uns noch fehlen, um noch erfolgreicher zu sein..."

 

Mag. Reinhard Schulz, Leiter Personalentwicklung,
Österr. Verkehrsbüro Group

"...Die Führungskräfte-Offensive ist sehr erfolgreich gestartet. Die Resonanz der ersten 150 Teilnehmer ist blendend. Das Qualitätsniveau der ZTN Trainings wird durchgehend als sehr hoch, praxis- und umsetzungsorientiert erlebt..."

 

 

DI Christian Wohlmuth, Direktor, Stadtwerke Kapfenberg

"...Schön ist es für uns zu sehen, wie sich die MitarbeiterInnen in den verschiedensten Bereichen weiterentwickeln. Nebst der hervorragenden Qualität von ZTN haben wir den wichtigen Vorteil, alles aus einer Hand zu erhalten. Der gesamte Prozess ist wie aus einem Guss..."