Teilnehmer berichten...

"Mir hat das ECo-C Training sehr gut gefallen. Die theoretische Basis aller 4 Module wurde sehr gut und verständlich vermittelt.

Bei allen Modulen habe ich gemerkt, dass es ein Anliegen der Trainer bzw. den Trainerinnen ist, die Zeit so abwechslungsreich und interessant wie möglich zu gestalten. Besonders gut gefällt mir, dass es die Möglichkeit über die Onlineplattform zum Lernen gibt. Für mich persönlich hat dieses Seminar meine Lust zur Weiterbildung geweckt."
Lukas Sturm, Head of Operations, Gantner Instruments GmbH, Montafonerstraße 8, A-6780 Schruns

"Mir hat die ECo-C-Ausbildung sehr gut gefallen, ich nehme beruflich und auch privat sehr viel mit, und vor allem kann ICH (vorher hätte ich man geschrieben) die vermittelten Themen (soziale Kompetenz) jeden Tag anwenden. Alle Referenten haben ihre Themen sehr praxisnah und verständlich vermittelt. Trotz langer Kurszeiten hatte ich keine Konzentrationsschwierigkeiten."
Michaela Berthold, Geschäftsführerin, Egele GmbH, Bahnhofstr. 12-13, A-6773 Vandans

"Das ECo-C-Zertifikat mit den optimal abgestimmten Modulen wurde von den kompetenten ZTN Trainern sehr praxisnah vermittelt. Wir konnten bereits während der Seminare das vermittelte Wissen in der Praxis in unserem Betrieb bei unseren Mitarbeitern umsetzen. Konfliktprävention, innerbetriebliche Kommunikation oder optimierte Teamkonstellation stärken nun unsere Führungskompetenz und die Leistungsfähigkeit unserer Unternehmen. Wir würden diese Fortbildung mit den ZTN-Trainern jederzeit wieder machen - vielen Dank."

Andreas Metzler, Mag. Christoph Metzler, Geschäftsführer, BergSPA&Hotel Zamangspitze, A-6791 St. Gallenkirch, Montafon/Vorarlberg

Zertifikatsübergabe an Hr. Triendl und Hr. Sammer – Teilnehmer der ersten Eco-C Ausbildung 2013

Statements zur ECo-C-Ausbildung
Statements zu ECo-C docx.pdf
Adobe Acrobat Dokument 101.2 KB